Termine für DeafExist-Gründerkolleg in Hamburg Drucken E-Mail

termine deafexist hamburg

Am Donnerstag den 3. September haben die Teilnehmer das erste DeafExist-Gründertraining (Düsseldorf) mit einer Abschlussveranstaltung bei SignGes in Aachen erfolgreich abgeschlossen. Alle Teilnehmenden haben tolle Arbeit geleistet und bei der Abschlussveranstaltung ihre Gründungsideen vor großem Publikum präsentiert.

Insgesamt drei Personen wurden mit dem DeafExist Award ausgezeichnet. Das Wichtigste aber: Viel Hintergrundwissen und einen fertigen Businessplan haben sich alle Teilnehmer erarbeitet.
Nun steht DeafExist in Hamburg bevor. Am 25. September findet die Infoveranstaltung ab 18 Uhr im Kulturzentrum der Gehörlosen in der Bernadottestraße 128 statt. Alle Menschen mit einer Hörbehinderung, die selbst ein Unternehmen gründen wollen, können sich dort über die Projektziele von DeafExist erkundigen.
Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, sollte an allen Veranstaltungen in Hamburg teilnehmen, da diese inhaltlich aufeinander aufbauen. Selbstverständlich ist die Teilnahme an DeafExist weiterhin kostenlos. Hier die Termine in Hamburg in der Bernadottestr. 128:

termine deafexist hamburg uebersicht 

Hamburg zweiter Standort für DeafExist Gründerkolleg

Einladung zur Informationsveranstaltung

Allgemeiner Flyer des Projektes DeafExist

DeafExist-Flyer für Gründer

Deaf Exist bei Facebook

Ergebnisse der Umfrage zum Gründertraining von DeafExist