Sommercamps 2012 Drucken E-Mail

sommercamps_2012

dgs_button_blauSommerzeit ist Ferienzeit ist Urlaubszeit! Und für Viele von euch stellt sich die Frage: Mit wem fahre ich wann wohin? Einige Angebote für Ferienfahrten möchten wir euch hier kurz vorstellen:

 

dgs_button_blauTraditionell organisiert die Deutsche Gehörlosen-Jugend e.V. ein Jugendcamp. Nach drei Jahren Pause wird es zum zehnten Mal durchgeführt. Das Jugendcamp findet vom 28. Juli bis 10. August 2012 in Steibis im Allgäu statt. Auf dem Programm stehen: Spiele, Feuer machen, Indianer-Tipi aufbauen, Wanderungen in den Bergen und vieles mehr. Das Jugendcamp wird für taube und schwerhörige Jugendliche von 15 bis 19 Jahren organisiert.
Website zum Jugendcamp


dgs_button_blauEbenfalls von der Deutschen Gehörlosen-Jugend e.V. organisiert wird das Kindercamp. Es wird für Kinder von 10 bis 14 Jahren angeboten. Es findet vom 30. Juli bis 8. August 2012 in Bad Goisern in Österreich statt. Das Kindercamp findet in diesem Jahr zum 11. Mal statt.
Website zum Kindercamp


dgs_button_blauDas Kidscamp findet zum 10. Mal statt. Es wird von der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend veranstaltet. In diesem Jahr fahren die Kids von 7-10 Jahren nach Erpfingen auf der schwäbischen Alb.
Website zum Kidscamp