Gehörloser Au-pair sucht Gastfamilie Drucken E-Mail

aupair gary

dgs_button_blau

Gary (24, taub) ist aus Amerika und sucht ab sofort eine Au-pair Familie in Deutschland. Seine Mutter kam aus Deutschland, daher kommt sein großes Interesse für dieses Land. Außerdem hatte er die Möglichkeit im vergangen Jahr Stuttgart, Tübingen und Berlin zu besuchen, was ihm sehr gut gefallen hat.


Er hat einen Bachelor Abschluss in Familienwissenschaften und zahlreiche Erfahrungen mit hörenden und gehörlosen Kindern, wie beispielsweise als Betreuer in einem Zeltlager oder als Babysitter. Seine Motivation Deutsch und Deutsche Gebärdensprache zu lernen ist sehr hoch.

Über Garys Profil bei aupairworld.com sind weitere Informationen über ihn abrufbar.
Weiterhin ist er über diese Mailadresse erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

(Quelle: Newsletter „Leben auf dem Trapez“)