BWL - Kurs III Marketing - Kapitel 3 - Marketinginstrumente - Lektion 4 - Kommuni- kationspolitik

k03_symbol_instrument_4_k.pngWas ist Werbung?

dgs_button_purpur_transparent.png

Werbung versucht, mit gezielten Informationen über Produkte (Produktwerbung) oder über Unternehmen (Unternehmenswerbung) die derzeitigen und zukünftigen Kunden zu informieren und zu
beeinflussen
.

Es gibt unterschiedliche Formen von Werbung. Folgende werden vorgestellt.

 

 

Nav Prev Nav Next
  1. Definition
  2. Instrumente der Komm...
  3. Werbung
  4. Werbemittel
  5. Product Placement
  6. Bedeutung für Eva un...
  7. Verkaufsförderung
  8. Bedeutung für Eva un...
  9. Öffentlichkeitsarbei...
  10. Mittel der Öffentlic...
  11. Bedeutung für Eva un...
  12. Zusammenfassung
  13. Druckversion