BWL - Kurs III Marketing - Kapitel 3 - Marketinginstrumente - Lektion 4 - Kommuni- kationspolitik

k03_symbol_instrument_4_k.pngWerbemittel

dgs_button_purpur_transparent.png

Man unterscheidet allgemein zwischen Streuwerbung und Direktwerbung.

 

k03_3_3_4_werbemittel.png

dgs_button_purpur_transparent.png

 Streuwerbung richtet sich an Kunden, die nicht gezielt ausgewählt
 
sind. 
 Direktwerbung richtet sich gezielt an ausgewählte Kunden. Das 
         Unternehmen muss dafür Namen, Adresse oder Email der Kunden
         kennen.

Nav Prev Nav Next
  1. Definition
  2. Instrumente der Komm...
  3. Werbung
  4. Werbemittel
  5. Product Placement
  6. Bedeutung für Eva un...
  7. Verkaufsförderung
  8. Bedeutung für Eva un...
  9. Öffentlichkeitsarbei...
  10. Mittel der Öffentlic...
  11. Bedeutung für Eva un...
  12. Zusammenfassung
  13. Druckversion